Profile GOLD-EDITION

PROFILE GOLD EDITION 2022 32 schönheit MARKEN+MENSCHEN MARRAS VERZAUBERT MIT NEON Eigentlich ist Neon-Lidschatten und Color Blocking laut und knallig. Den Make-up-Genies von Marras gelang bei der Fashion Show in Mailand eine ganz andere Aussage. Leuchtendes Rot wurde beim Lidschatten ganz zart interpretiert und erinnerte an einen Blush. Doch statt Wangenknochen zu modellieren und den Teint aufzuhellen, kam es an den Schläfen und den Augen zum Einsatz. Kombiniert wurde es mit einem ausdrucksstarken Lidstrich in Signalrot. YAMAMOTO – WEISS ZU SCHWARZ Back to black. Die von Yamamoto präsentierte Kollektion war fast ausschließlich in Schwarz gehalten, mit Ausnahme einiger weniger silberner Kleidungsstücke, die zu den punkigen Haaren der Models passten. Alle Models trugen weißen Mascara, der die Wirkung noch verstärkte. Weißer Eyeliner gab den Gesichtern etwas Artifizielles, was durch die extrem hohen Wangenknochen, modelliert mit einem klassischen Blush, vollendet wurde. Die gebleichten Augenbrauen machten den Yamamoto-Look perfekt. Fotos: IMAXtree (5)

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==