Verlage

Für Verlage produzieren wir überwiegend Zeitschriften und Magazine. Die Herausforderung liegt in der monatlichen oder sogar wöchentlichen Erscheinungsweise. Dieser Herausforderung stellen wir uns Woche für Woche.

Organisationen

Die Struktur in Verbänden hat einen großen Einfluss auf die Organisation und Durchführung der Produktion. Eine hohe Flexibilität, aber auch Improvisation ist hier gefragt. Für Ihre individuellen Fragen und Wünsche haben wir die passende Antwort.

Mittelstand

Produktkataloge, Kundenzeitschriften und jegliche Werbemittel werden bei uns von Industriekunden und im Speziellen von Reiseunternehmen bei uns in Auftrag gegeben. Auch Sprachwechsel in umfangreichen Katalogen sind durch unsere Software PRIMARIX kein Problem.

Druckereien

Viele Druckereien habe keine eigene Druckvorstufe und brauchen einen zuverlässigen Partner für umfangreiche Projekte. Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen lösen wir zahlreiche Problemstellungen in den Bereichen IT, prepress und Web to Print.