Profile 1-2022

INHALT 42 Die Renaissance des Retinol 12 Social Media MarketingTrends SCHÖNHEIT MARKEN+MENSCHEN 18 „Wir wollen Duftkultur hochleben lassen“ – Interview mit Shiseido Fragrances Marketing- Direktorin Daniela Basse 25 Gaultier inszeniert Le Beau Le Parfum 26 Paco Rabanne feiert die neue 1 Million-Intensität 32 „Kiss of shade“ von Sensai 34 Neue Kampagne zu Boss The Scent 40 Acqua Colonia verführt erneut 42 Die Retinol-Renaissance 46 beauty alliance kooperiert mit Kosmetikstudios 47 Sinnlicher Auftritt: La Belle Fleur Terrible 49 Führungswechsel bei Shiseido 50 Laut, bunt, dramatisch: Lidstrich im Fokus 54 Viel Glamour bei den Duftstars 58 Neue Düfte und Produkte SZENE TRENDS 10 Soziale Medien 12 Von TikTok bis CSR: Social Media Marketing-Trends 16 Nachhaltigkeit gewinnt an Bedeutung 22 Die Modefotografie Helmut Newtons LEBEN TRENDS 30 Die Macht der Attraktivität 36 Vom Glück des persönlichen Gesprächs 39 Haustiere sind Familie Foto: Karsten Winegeart/Unsplash Foto: iStockphoto 50 Lidstrich im Fokus Foto: Chanel

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==