Profile 1-2023

20 PROFILE 1/2023 Invictus Victory Elixir Eau de Parfum intense ist ein machtvolles Elixier, das die Grenzen des Siegens austestet. „Bei dieser Kreation kam es darauf an, das Erbe von Invictus zu wahren“, erklärt Anne Flipo, eine der drei Meisterparfumeur*innen, die den neuen Duft erschaffen haben. „Die starke DNA ist im Elixier deutlich vorhanden, zeigt aber eine neue unwiderstehliche dunklere Facette.“ Der Duft entfaltet sich mit der Frische des aromatischen Lavandins aus der Provence, der Schärfe des grünen Kardamoms und der Würze des schwarzen Pfeffers. Die holzige Opulenz des indonesischen Patschulis – eine neue maskuline Ergänzung zur Signaturnote von Invictus Victory – verschmilzt mit dunklem, geheimnisumwobenemWeihrauch, der von Hand geerntet wird. „Ich wollte hier die mysteriöse Seite des Dufts betonen, indem ich die WeihInvictus Victory Elixir ist der neue starke Herrenduft von Paco Rabanne – eine intensivere Version des Bestsellers Invictus Victory und ein kostbares holziges, würziges Amber Elixier. Gesicht von Invictus ist Basketballspieler Jalen Green von den Houston Rockets, aufsteigender Stern am NBA-Himmel. Never stop winning rauchnote von Victory noch verstärkt habe“, erläutert Nicolas Beaulieu, mitwirkender Parfümeur des Dufts. „Für dieses neue Werk habe ich die Tonkabohne wie Likör behandelt, um ihre edelsten Aspekte zu verdichten“, fügt die Dritte im Bunde, Domitille Michalon-Bertier, hinzu. DIE ULTIMATIVE IKONE DES SIEGES Der legendäre Flakon von Invictus Victory verdichtet seine Stärke in einer neuen eleganten Trophäe, die die intensive Üppigkeit des darin enthaltenen Elixiers widerspiegelt. Die siegreiche Signatur des Dufts, das goldene V für Victory, ist auf dem Glas eingraviert und hebt sich deutlich von dem schwarz-tiefblauen Farbverlauf ab. Eine glänzende schwarze Kappe krönt die Trophäe. Erstmals erscheinen die charakteristischen Flügel von Invictus in Gold vor tiefblauem Hintergrund auf der edlen Verpackung in mattem Schwarz. Never stop winning. Invictus Victory Elixir und Olympéa Flora von Paco Rabanne aus dem Hause Puig sind ab dem 30. Januar im Handel erhältlich. schönheit MARKEN+MENSCHEN

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