Profile 1-2023

47 PROFILE 1/2023 Die neueste Ergänzung der Bella-Kollektion von Oscar de la Renta ist inspiriert von purem Optimismus, einem frisch geschnittenem Blumen Bouquet und dem klaren blauen Himmel. Bella Bouquet fängt die Frühlingskollektion der Modedesigner des Fashionhauses Fernando Garcia und Laura Kim ein und lehnt sich an die Launen eines warmen, sonnigen Tages an. Die Eleganz des hellblauen Flakons spiegelt die täglichen Freuden wider. Die holzige Basis wird durch eine feminine, blumige Essenz belebt. Die Kopfnote bestehend aus Bergamotte, Freesie, Bambusblättern und Clementine vereinen sich mit einer lebhaften Herznote aus Magnolie, Jasmin-Sambac, Geißblatt, Lilie und Pfirsich. Abschließend bilden Zedernholz, Sandelholz, Amber und Moschus eine langanhaltende Basisnote. Les Infusions de Prada sind eine subtile und hochwertige Komposition von Experiment und Neuerfindung. Die von der Meisterparfümeurin Daniela Andrier in Zusammenarbeit mit Miuccia Prada entwickelten „Second-Skin“-Düfte bestehen aus einer Palette ikonischer Ingredienzien, von denen jede zu einem neuen, vielschichtigen Erlebnis wird. Der Parfumflakon verkörpert die Codes von Prada: raffiniert, mit einem Hauch von Fantasie und versehen mit einem charakteristischen Verschluss aus Saffiano-Leder. Les Infusions de Prada gehen über den Begriff des klassischen Parfums hinaus und bieten ein neues Dufterlebnis aus Eleganz und Exzentrik. Jetzt gibt es zwei neue Düfte: Infusion d'Ylang & Infusion de Vanille. Infusion d'Ylang ist ein blumig-sonniger und würziger Duft mit Noten von Bergamotte, Kardamom, Ylang Ylang und Sandelholz. Infusion de Vanille ist ein blumig-bernsteiniger und holziger Duft mit Noten von Bergamotte, Neroli, Vanille und Engelwurz. Zinédine Zidane, einer der größten Fußballspieler und berühmtesten Trainer aller Zeiten, wird nicht nur bei den kommenden Kampagnen für die luxuriösen MontblancSchreibgeräte und -Lederwaren mit der Maison zusammenarbeiten, sondern auch das neue Testimonial für die Duftkampagne der Montblanc Legend-Linie sein. In der großangelegten Print-, TV- und Digitalkampagne für die Montblanc LegendParfums würdigt Montblanc die legendäre Anmut und Präsenz von Zidane. Die bescheidene FußballerIkone wurde oft als „Legende“ bezeichnet. Diesen Weg hat Zidane nicht selbst gewählt, sondern seine Leidenschaft, sein Können und seine Entschlossenheit haben ihn dorthin geführt. Legend verkörpert die Denkweise derjenigen, die nicht nach Ruhm streben, sondern mit Zielstrebigkeit, Überzeugung und Leidenschaft ihre Spuren hinterlassen und auf diesem Weg ihre eigene Legende schreiben. ZIDANE MONTBLANCBOTSCHAFTER wird Frühlingsgefühle

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==