Profile 1-2024

33 PROFILE 1/2024 Das Konzept des FlagshipStores spiegelt die Kernwerte von SENSAI wider – nämlich die Wertschätzung der Feinheiten des Lebens, die in allen Dingen und Momenten zu finden sind. In Zeiten einer vermehrt digitalen Welt setzt SENSAI mit der Eröffnung des Flagship-Stores ein Zeichen, dass Beauty eine Erlebniswelt ist, die mit allen Sinnen aufgenommen werden sollte. Das Interior des Geschäfts ist von der Abfolge einer traditionellen Teezeremonie inspiriert und betont die Reinigung und Vorbereitung des Geistes. Der Store ist dann wiederum in zwei Bereiche unterteilt: einen immersiven SpaBereich und einen Einkaufsbereich, der Die japanische Luxuskosmetikmarke SENSAI hat jetzt ihren ersten Flagship-Store in Shanghai eröffnet – einen „erlebnisorientierten Konzeptstore“, der die Werte der Marke in die physische Kosmetikwelt übersetzt. die einzigartige Welt der Koishimaru Seide präsentiert. Die höchste Form von Gastfreundlichkeit, gepaart mit japanischer Ästhetik und wegweisender Erkenntnisse der Hautpflege auf der Grundlage der neuesten Forschungsergebnisse, bieten den Besucherinnen und Besuchern ein einzigartiges, unvergleichliches Erlebnis. ENTSPANNENDES ERLEBNIS Der Spa-Bereich, SENSAI The Senses Spa genannt, bietet „Hanare“-Behandlungen und ausgleichende Massagen, die die japanische Gastfreundschaft verkörpern. „Hanare“ beschreibt die eigens entwickelte Biofeedback-Technologie der KAO-Kooperation für ein entspannendes Erlebnis. Die Gäste nehmen sich einen Moment Zeit, um nach innen zu schauen und sich zu entspannen, indem sie ihren Herzschlag und ihre Atmung in Verbindung mit Bildern, Klängen und Licht wahrnehmen und regulieren. Dabei verbessern die ausgleichenden Behandlungen die Strahlkraft der Haut. Zudem können die Kund:innen aus fünf Düften wählen, um ihre Stimmung während der Behandlung zu unterstreichen. So tauchen sie in eine luxuriöse Behandlung ein, die durch den von ihnen gewählten Duft noch verstärkt wird. Der Store in Shanghai ist ein Schritt in Richtung einer Expansion der Marke in Asien mit Fokus auf die besondere Philosophie von SENSAI. In Europa hat sich SENSAI in den vergangenen knapp 50 Jahren bereits als japanische Luxusmarke fest etabliert und ist derzeit in über 40 Ländern in etwa 3.600 Geschäften vertreten. Fotos: Sensai (3)

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==