Profile 2-2022

Good Girl – umhüllt von dem ikonisch goldenen Absatz mit dem nachtblau schimmernden Stiletto – kam 2016 auf den Markt und sorgte sofort für Aufsehen. Die Flakonidee war neu und spielte mit dem Glamour und der Begierde, die einen solchen Schuh überall auf der Welt begleitet. Auch der Duft griff diese Faszination auf. Good Girl von Carolina Herrera vereint die Aromen von Jasmin, Kakao, Tonkabohne, Mandel und Kaffee zu einem femininen und doch geheimnisvollen Bouquet. „Wir haben all diese Zutaten ausgewählt, weil wir etwas kreieren wollten, das die verschiedenen Seiten einer Frau repräsentiert – das Helle, das Dunkle, das Männliche, das Weibliche, das Süße, das Ungezogene“, sagt Carolina A. Herrera, Beauty Creative Director. „Wenn wir als Frauen so facettenreich sind, verdienen wir nicht einen Duft, der genauso facettenreich ist? Das ist Good Girl!“ Von Anfang an ist Karlie Kloss das Gesicht von Good Girl und sie zeigt sich in den Kampagnen ebenso facettenreich wie die Collectoren oder Range Extensions, die zum Markenzeichen von Good Girl geworden sind. Ein Stiletto als Flakon, eine Botschafterin, die Stärke, Authentizität und Leidenschaft ausstrahlt, und ein charakteristischer, extravaganter Duft. All das steht seit 2016 für Good Girl von Carolina Herrera – verkörpert von Model Karlie Kloss. Die GO D GIRLSTORY 23 PROFILE 2/2022

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