Profile 2-2022

NEUE GOOD GIRL- KAMPAGNE FEIERT FEMALE EMPOWERMENT In der neuen weltweiten Good Girl-Kampagne bekommt Karlie Kloss Unterstützung von selbstbewussten Stars und Models. Darunter sind das Plus-SizeModel Precious Lee, die sich selbst als „radical self lover“ bezeichnet, aber auch Ash Foo, die den Krebs besiegte und zu einem der Topmodels der Branche und Inspiration für Authentizität wurde. Auch die Models Dione und Olivia Vinten zählen zu der Good GirlCrew. „Ich fühle mich wirklich glücklich, dass ich seit Jahren ein Good Girl sein kann. Die Botschaft, die ich verkörpere, ist, stark, authentisch und leidenschaftlich zu sein“, sagt Kloss. „Diese Kampagne bringt so viele unglaubliche Frauen zusammen, die ich wirklich bewundere und respektiere – ich bin total begeistert, an der Seite dieser außergewöhnlichen Good Girls zu sein.“ Mit Video-Regie von Charlotte Wales, Printfotografie von Nathaniel Goldberg und dem Styling von Carlos Nazario zeigt die neue Kampagne die Good Girls – einzeln und alle zusammen – in einer Vielzahl von aufregenden Stadtszenen, die erzählen, was es bedeutet, das Leben zu genießen und die eigene Stärke zu zeigen. Außerdem wird ein neues Mitglied der Good Girl-Duftfamilie eingeführt: Very Good Girl Glam von Carolina Herrera ist eine schimmernde Mischung aus Rose und Kirsche mit Inhaltsstoffen aus nachhaltiger Produktion in einer glitzernden, rosa Version des High HeelFlakons. PROFILE 2/2022 24 schönheit MARKEN+MENSCHEN

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==