Profile 2-2023

PROFILE 2/2023 57 1999 entwarf Rochas mit dem holzig-gourmandigen Duft Rochas Man das Bild eines neuen Männertyps. Jetzt präsentiert Rochas einen neuen Duft: Rochas Man Intense. In der Kopfnote trifft ein belebendes Duo aus Zitrusfrüchten auf frische Lavendelnoten. Das Herz aus Cappuccino ist cremig und milchig. Hinzu kommen Zedernholz und leicht süße Noten von Vanille, die dem Duft Sinnlichkeit und eine elegante Note geben. Der Flakon lehnt sich an den skulpturalen Milchglasflakon des Klassikers an, der auf einer Metallkappe steht, die wie ein Sockel gestaltet ist. Die Farbe ist ein modernes Blassrosa. Victorinox lanciert drei neue Düfte aus der Heritage For Her Collection. Das Trio besteht aus dem neu formulierten Beststeller For Her im vertrauten roten Flakon, doch mit dem neuen Namen For Her Ginger Lily, und den zwei Neuheiten For Her Apricot Rose und For Her Lilac Jasmine. Die drei Düfte sind in ihrem blumig-fruchtigen Universum eng miteinander verbunden, allerdings hat jeder seinen eigenen, starken Charakter und ist das Symbol individueller und unterschiedlicher Stimmungen – von strahlend (Ginger Lily) über heiter (Abricot Rose) und sinnlich (Lilac Jasmine). Jeder Duft wird durch die Blume symbolisiert, die als zentraler Inhaltsstoff fungiert. Sie gibt ihm Namen und Farbe: So sind die Flakons und die Box entweder leuchtend rot, heiter apricot oder sinnlich lila gestaltet und klar erkennbar. Ginza Eau de Parfum Intense ist der neue intensive Duft der Ginza-Kollektion, ein moderner, floraler AmberDuft mit einer Herznote aus Rose. Der Duft öffnet sich mit fruchtig-herben Noten von Johannisbeerblättern. Das florale Herz-Bouquet aus Damaszener-Rose wird opulent und sinnlich enthüllt. Fruchtige Noten von schwarzer Johannisbeere verstärken die extravagante Leidenschaft des Duftes, bevor sich sinnliche Holznoten dazumischen. Intensiviert wird dies durch Patschuli und die Wärme der Vanille. Der typische Dolch der GinzaFlakons ist eine Hommage an den Eid der Samurai und trägt bei Intense ein leuchtendes Rot. Rot Der neueste Duft der ,,Replica’’-Linie von Maison Margiela ist das Ergebnis einer kreativen Auseinandersetzung zwischen der Welt der Düfte und der Welt der Weine – eine Zusammenarbeit zwischen dem Master-Parfümeur C arlos Benaïm und dem Master-Sommelier Manuel Peyrondet. Sehr sinnlich vereint ,,On A Date’’ die spritzige und verführerische Fruchtigkeit sonnenverwöhnter Weintrauben mit dem zarten, aber entschlossenen Wesen wilder Rosen und erinnert an ein Date in der Provence. Zu Essenzen von Damaszener Rosenblättern und Bergamotte kommt ein Likörakkord von Schwarzer Johannisbeere und Patchouliessenz, die dem Duft eine holzige Prägung geben. Bezauberndes TRIO INTENSIV UND MODERN Date in derPROVENCE und leidenschaftlich

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==