Profile 3-2022

PROFILE 3/2022 58 schönheit MARKEN+MENSCHEN Das neue Intense Cedrat Boise ist eine intensivierte Version des All Time Klassikers Cedrat Boise von Mancera. Der frische fruchtige und zugleich sehr maskuline Duft Cedrat Boise hat damit eine zitrische, ambrierte, ledrige Steigerung erfahren. Zu schwarzen Johannisbeeren undZitrusfrüchten entwickelt das Intense ein Herz aus Jasmin und Patchouli. Zedern- und Sandelholz sowie Leder und Eichenmoos bilden die üppige Basis. Es ist ein lässiger, raffinierter und sehr männlicher Duft. Mit My Way Floral inszeniert Giorgio Armani einen weiteren sehr weiblichen Duft mit einem frischen, leuchtenden und blühenden Bouquet. Der Duft öffnet sich mit spritzigen Noten von grüner Mandarine und Orangenblüten, die in Bitterorangenöl eingebettet sind. In der Herznote wird sinnliche Tuberose mit Neroliöl verstärkt. In der Basisnote des Duftes entfaltet sich die Vanille-Bourbon-Infusion zusammen mit weißem Moschus. Alle Größen von My Way Floral – 30, 50 oder 90 ml – sind so konzipiert, dass sie aufgeschraubt und zu Hause mit der gleichen Nachfüllflasche nachgefüllt werden können. Die Nachfüllflasche ist eine 150-ml-Flasche, die in einer (cellophanfreien) Box angeboten wird. Das neue himbeerfarbene Boss Alive Intense Eau de Parfum präsentiert sich im klassischen Boss Alive Glasflakon, dessen geometrische Silhouette von einem schmuckartigen, goldenen Ornament umschlossen wird. Der selbstbewusste Charakter des neuen Dufts spiegelt sich auch in der Umverpackung wider, die in derselben Himbeernuance gehalten ist. Boss Alive Intense Eau de Parfum eröffnet mit eindrucksvollen Himbeernoten und Lebensfreude. Die Herznote mit pulsierendem Vetiver steht für Selbstbewusstsein, während sinnliches Benzoin in der Basisnote dem Duft eine neue, verführerische Dimension verleiht. Stilvoll im Sportsclub Old England lässt grüßen. Das neueste Mitglied der British Tale Collection von Penhaligon’s kommt im britischen Racing green daher. Die klassische Schleife am Hals des Flakons ist dieses Mal schwarz-weiß kariert und verweist auf die Flagge, die die letzte Runde beim Autorennen anzeigt. Der neue Duft Sport Car Club steht für Pracht und Flair. Grün und aromatisch verkörpert er zeitlose Eleganz – mit der typischen Penhaligon`s Nostalgie für eine Zeit, in der die Uhren langsamer tickten. Es ist ein aromatischer Fougère-Duft mit Rosa Pfefferkörnern, Eukalyptus, Zypresse, Zirbe, Patchouli, Ambroxan und Moschus. Blühendes Bouquet HIMBEERFARBEN DAS LEBEN IN MASKULINE LÄSSIGKEIT

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==