Profile 3-2023

14 PROFILE 3/2023 und die Möglichkeit bietet, die Düfte übereinanderzuschichten, um einen ganz individuellen Duft zu kreieren. Die Kollektion besteht aus vier Düften, die miteinander kombiniert, aber auch einzeln getragen werden können. Die Kreation eines individuellen Duftes ist jedoch nur ein Teil des Konzepts. Die Oui Juicy Couture Play-Kollektion ist auch die erste Kollektion, die stapelbare Flakons anbietet, sodass auch der Flakon individuell gestaltet werden kann. Die Flakons sind Eyecatcher im JuwelenLook, die ineinander- oder aufeinandergesteckt werden können. Jeder MiniFlakon trägt einen exklusiven goldenen Charme mit Juicy Couture-Emblemen wie einer Krone oder einem Schloss, wie es frisch Verliebte gerne an Brücken hängen. Die Zielgruppe: Mädchen und sehr junge Frauen. Und auch Carolina Herrera hängt ihre begehrten Charms jetzt an Parfums. Die neue Duftkollektion Lucky Charm besteht aus sechs blumigen Damendüften mit personalisierten Charms. Sie tragen die klangvolle Namen Alegria de Vivir (Pfingstrose, Zedernholz, Reisdampf ), Lucky Charm (Iris, Vanille, Mirabelle), Fearless and Fabulous (Birnen-Elixier, Gardenie, Kaschmirholz), Die amerikanische Marke Juicy Couture versteht sich als lässige Luxusmarke und ihre Trägerinnen sollen Spaß haben. #PlayWithThePossibilities ist die Botschaft. Erinnert an eine Luxus-Clutch von YSL und heißt auch so. Diese Lidschatten-Paletten von YSL Beauty öffnet und zeigt man gerne. My First (türkische Rose, Litschi, Zedernholz), Mad World (Osmathusblüte, Bergamotte, Lapsang Souchong) und Call me Darling (Kirschmilch, Orangenblüten, Tonkabohne), In Anlehnung an die farbenfrohe Welt der Jahrmärkte, auf denen bunt leuchtende Stände verheißungsvoll mit jedem Dreh am Glücksrad locken, ist jeder der eleganten zweifarbigen Flakons mit einem Riemen und einem Herrera Beauty Charm geschmückt, die passend zu der Persönlichkeit und dem Stil der Trägerin ausgetauscht oder ergänzt werden können. PARFUM-FANS VON MORGEN Mit den bunten Gute Laune-Düften sollen junge Frauen nicht nur Lust auf die Marke, sondern auch auf Parfum im Allgemeinen bekommen, erklärt Carolina A. Herrera, Kreativdirektorin von Herrera Beauty. „Für mich ist Parfum immer das ultimative unsichtbare Accessoire, der Flakon sollte jedoch so schön sein wie der Duft. Und wo wir gerade dabei sind, warum sollten wir ihn nicht gleich mit einem wunderschönen Anhänger verzieren, passend zu Outfit, Stimmung oder sogar Herrera Beauty Make-up? Parfum kann als Thema vielleicht etwas ,erwachsen‘ wirken – wir wollten wieder etwas mehr Spaß hineinbringen, und genau das haben wir getan.“ Zur Feier der Lancierung dieser neuen Private Collection arbeitet Carolina Herrera mit dem spanischen Künstler und Multitalent Ignasi Monreal zusammen, um ein leuchtendes Pop-Kampagnenuniversum zu schaffen, das den verspielten Geist der Lucky Charms-Kollektion perfekt zur Geltung bringt. Susanne Mittenhuber szene TRENDS

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