Profile 5-2022

Mit Ihrer Innovation zum Wimpernwachstum „Eyelash Activating Serum“ waren Sie vor fast 15 Jahren nicht nur für die Anwenderinnen die ersten im Markt, sondern haben auch für den Handel auch eine ganz neue Produktkategorie aufgemacht. Was macht den Erfolg von M2 BEAUTÉ aus – heute und in Zukunft? Alexa Moysies: Wir setzen alles daran, die Marke M2 BEAUTÉ und deren „Pionierrolle“ in der Wirkstoffkosmetik – gerade als Haar-Spezialist – schnell und prominent nach vorne zu stellen. Das ist uns gelungen. Heute ist M2 BEAUTÉ im Handel und im Consumermarkt die bekannteste Marke rund um Wachstumsseren für Wimpern, Augenbrauen und Haare. M2 BEAUTÉ steht damit auch für Glaubwürdigkeit: Unsere Produkte halten, was sie versprechen, bei gleichzeitig höchster Verträglichkeit und Sicherheit. Auf dieser Basis und mit diesem Image konnten wir auch unser Portfolio erfolgreich erweitern, zum Beispiel mit dem „Hair Activating Serum“ für die Kopfhaare. Und wir sind, anders als alle anderen, eine PremiumMarke. Das heißt – über unsere hohe Produktqualität hinaus: ein frisches und Fashionnahes Design, edle Präsentationen in top-Stores sowie ein top-Service. M2 BEAUTÉ verfolgt einen sehr selektiven Ansatz – schon immer? Unsere Leitlinie in Deutschland wie auch für die internationale Expansion war von Anfang an: „Erst Klasse – dann Masse“. Wir haben ganz bewusst den Einstieg über ganz exklusive Handelspartner gesucht, die ihren Kundinnen und Kunden M2 BEAUTÉ gilt als Kleinod unter den Kosmetikmarken. PROFILE hat mit Gründerin und Inhaberin Alexa Moysies über die drei Erfolgsfaktoren des Unternehmens gesprochen – über Pionierposition, Glaubwürdigkeit und Premium- Positionierung. Unsere Premium- Positionierung braucht Premium-Partner PROFILE 5/2022 46 schönheit MARKEN+MENSCHEN

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