Profile 5-2023

französischen Schauspielerin und neuen Markenbotschafterin von Burberry Beauty, Emma Mackey, begleitet. Die Kampagne erzählt eine Geschichte der Selbstfindung, inspiriert von der kollektiven Stärke und Macht eines Löwinnenrudels. Mit Live-Aufnahmen von Löwinnen in ihrem natürlichen Lebensraum und modernster CGI-Technologie erschafft Burberry eine imaginäre Welt, in der Emma Mackey und das Rudel als Einheit zusammenkommen. Emma verkörpert die Quintessenz von Burberry Goddess Eau de Parfum und spiegelt die Stärke des Rudels wider. Sie entfacht die darin liegende Energie, um ihr inneres Selbstvertrauen zu entdecken und den vor ihr liegenden Berg zu erklimmen. Zum Songtext „One of me, but I’m not the only one, we are many burning like the sun“, der Kampagnenmusik von Shygirl, versinnbildlichen die Löwinnen die kollektive Macht weiblicher Stärke und Unterstützung. Sie zeigen, dass wir alle unsere innere Göttin entdecken und Außergewöhnliches erreichen können. DER FLAKON Der erste nachfüllbare Flakon von Burberry begeistert mit einem eleganten Design. Das von Gabardine inspirierte goldfarbene Etikett auf der Umverpackung zollt der langen Tradition von Burberry Tribut, während ein goldfarbenes Medaillon der Silhouette des Flakons einen modernen Touch verleiht. 13 PROFILE GOLD EDITION 2023

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==