Profile 6-2021

DIE 10 VERSPRECHENVON GESICHTSPFLEGE IN DEUTSCHLAND* N r. 1 1. Ich gebe der Haut seit 1936 ein sofort pflegendes Gefühl - DEN GANZEN TAG . 2. Ich helfe dabei trockene, spröde HAUT ÜBER NACHT ZU REPARIEREN . 6. Ich verbessere kontinuierlich die Elastizität der Haut und verstärke die NATÜRLICHE AUSSTRAHLUNG . 7. Ich habe eine EINZIGARTIGE TEXTUR, die reich an pflegenden Ölen ist. 8. Ich bin die IDEALE GRUNDLAGE FÜR JEDES MAKE-UP . 3. Ich STÄRKE ZUSÄTZLICH DIE HAUTSCHUTZBARRIERE gegen Feuchtigkeitsverlust. 4. Ich bin PERFEKT FÜR DIE KALTE Jahreszeit geeignet. 5. ICH BIN EIN ALLROUNDER: Nicht nur für das Gesicht, sondern auch trockene Haut an Händen, Ellenbogen und am Körper. 9. Ich bin eine Pflege FÜR ALLE: Von junger bis reifer Haut. 10. Ich bin sogar für SENSIBLE HAUT GEEIGNET. ICH BIN NUTRIX UND ÜBERZEUGENDER DENN JE. VON FRAUEN SEIT 1936 GELIEBT UND GESCHÄTZT. DAS ORIGINAL MIT VERBESSERTER FORMEL VON DEUTSCHEN FRAUEN BESTÄTIGT. *NPD Group Deutschland, selektiver Prestigemarkt Gesichtspflege, Nutrix Visage 50ml, Januar-August 2021, Stand: August 2021

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==