Profile 6-2023

PROFILE 6/2023 57 Der neue Duft Libre L‘Absolu Platine von Yves Saint Laurent verstärkt die für Libre charakteristische Spannung zwischen Maskulinität und Feminität, Kühle und Hitze, Kraft und Lockerheit. Der bisher konzentrierteste Libre-Duft verströmt Intensität und fesselt die Sinne mit einem neuen, weißen Lavendel-Akkord, der exklusiv für Libre L‘Absolu Platine komponiert wurde. Dabei wird der maskuline Lavendel kunstvoll transformiert. Der It-Flakon spiegelt dieses Aufeinandertreffen in seiner bisher edelsten Version wider: im spannenden Kontrast der beiden wertvollsten Metallen der Welt – kühles Platin und brennendes Gold. Mit Ruby lanciert Porsche Design nun den vierten Damenduft. Als Inspiration diente Parfümeurin Maïa Lernout eine starke, unabhängige Frau, die am Ende eines langen und erfolgreichen Tages, die AfterWork-Stunden mit einem kühlen Drink im Sonnenuntergang genießt. Übersetzt hat sie dieses Bild mit sonnigen Bergamott- und MandarinenNoten in der Kopfnote, die vom elegant-frischen Blütenduft der Pfingstrose unterstrichen werden. Sie geht in eine blumig-pudrige Herznote mit Orangenblüten und Immortelle über, die auf einem sinnlichen Moschuston schwebt. In der Basis überzeugt Sandelholz. Den Flakon der Porsche Design Damendüfte zeichnet ein klares Design mit einer elliptischen Form aus. Porsche Design Woman Ruby leuchtet in einem extravaganten Rubin-Ton, der erstmals eine Original-Farbe von Porsche zitiert. Perfect Eau de Toilette ist der neue fröhlich-optimistische Duft von Marc Jacobs. Der strahlende, florale Duft gesellt sich zu Perfect Eau de Parfum und Perfect Intense und steht ganz im Zeichen der Botschaft, sich selbst treu zu bleiben. Wie der Originalduft ist auch das Perfect Eau de Toilette vom persönlichen Mantra von Marc Jacobs inspiriert: „Ich bin perfekt, so wie ich bin.“ Das Eau de Toilette wurde als frische und helle Interpretation des Originaldufts von Parfümeurin Domitille MichalonBertriert kreiert. In der Komposition trifft ein weißes Bouquet auf unerwartete moderne Noten wie Rosa Pfefferkorn und Polygonum. Der Signature-Duft Fierce von Abercrombie & Fitch ist ein holzig-aromatischer Duft mit einer Mischung aus Meeresbrise, Sandelholz und sinnlichem Moschus für den spontanen und abenteuerlustigen Mann. Der charakteristische Kult-Duft begeistert seit 2002 und hat jetzt ein neues Design bekommen. Der geradlinige und schlanke Flakon ist mit dem Namen der Brand und des Duftes geprägt und sorgt für eine optimale Haptik. Er ist aus hochwertigem, schwerem Glas gefertigt und mit einem magnetischen Metallverschluss versehen. Das ikonische Etui kommt in einem eleganten und schlichten Design in den Farben Dunkelblau und Silber daher. Höchste KONZENTRATION COOL& sinnlich KULT-DUFT IM NEUEN LOOK fröhlich EINFACH

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