Profile GOLD-EDITION

schönheit MARKEN+MENSCHEN PROFILE GOLD EDITION 2022 18 vereint dann das Bild von Schönheit, Lebensstil und Wertschätzung im ersten Kosmetikprodukt von Shiseido: der Lotion „Eudermine“. Als Kunstliebhaber und studierter Kosmetologe entwirft er im Jahr 1897 den Flakon für das „rote Schönheitswasser“. Durch das exklusive Design in handschmeichelnder Flaschenform und den wirkstoffreichen Inhalt der hautberuhigenden Lotion revolutioniert Shinzo Fukuhara die Schönheitswelt. Noch heute wird die einzigartige Hautlotion von Kunden in Japan geschätzt und verwendet. WESTLICHE WISSENSCHAFT TRIFFT AUF ÖSTLICHE LEBENSPHILOSOPHIE Mit der Qualität der Produkte wächst die weltweite Shiseido-Gemeinschaft. 1957 eröffnet in Taiwan der erste Shiseido-Store außerhalb Japans. 1962 dann Hawaii, 1965 USA. 1980 kommen Frankreich und Deutschland hinzu – Europa ist vom Shiseido-Gedanken begeistert. Nur ein Jahr danach eröffnet Shiseido die erste Niederlassung in China. Heute sind Shiseido-Produkte in mehr als 120 Ländern erhältlich. 46.000 Mitarbeiter*innen weltweit, davon allein 1.200 in Forschung und Entwicklung, arbeiten für das Unternehmen. Seit Shiseido 1979 der International Federation of Societies of Cosmetic Chemists (IFSCC) beigetreten ist, wurden die innovativen Forschungsarbeiten des Konzerns mit 29 Awards ausgezeichnet – ein Rekord in der Kosmetikbranche. Erklärtes Ziel war und ist die Verbindung von westlicher Wissenschaft mit dem ganzheitlichen Ansatz der östlichen Lebensphilosophie. ULTIMUNE WIRD ZUR BEAUTY-IKONE Die Wirkung dieser Kombination zeigt sich im großen Erfolg der Beauty-Ikone Ultimune. Erst seit 2014 auf demMarkt, vereint das Serum mehr als 25 Jahre Forschung mit einem pflanzlichen Cocktail aus acht asiatischen Inhaltsstoffen in seiner Textur und der umfassenden Wirkung. Durch die doppelte Anti-AgingTechnologie ImuGenerationRED™ werden die inneren Abwehrkräfte der Haut grundlegend gestärkt und der Vitalfluss entscheidend verbessert. Statt

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