Be loud, be free. LA BOMBA, das neue fruchtigflorale Eau de Parfum von Carolina Herrera, zelebriert die Freiheit und feiert Frauen, die lauter lachen, inniger lieben und es wagen, „too much” zu sein. Es war die legendäre Moderedakteurin Diana Vreeland, die Carolina Herrera als „explosiv und fabelhaft“ beschrieb und sie deshalb LA BOMBA nannte. Vreeland war es auch, die Carolina dazu ermutigte, 1981 ihre allererste Kollektion zu entwerfen, mit der sie die amerikanische Mode veränderte. Der Spitzname steht für ihre einzigartige, unvergessliche Energie und ihren ikonischen Stil, der auch heute noch Bestand hat. EIN DUFT, DER FÜR FREIHEIT STEHT LA BOMBA ist ein leuchtender, fruchtig-floraler Duft, der von den Meisterparfümeuren Christophe Raynaud, Louise Turner und Quentin Bisch kreiert wurde. „In jedem Tropfen wollte ich den Puls einer lebendigen Stadt, den Tanz des Begehrens und die Freude am Unerwarteten einfangen“, erklärt Raynaud. „Es ist ein Fest der Kühnheit und der Schönheit – eine Ode an diejenigen, die kompromisslos und in Farbe leben.“ Die Duftpyramide beginnt mit einer einzigartigen und markanten Note: der exotischen Pitaya. Mit ihrer feurigen Schale und ihrem süßen, erfrischenden Fruchtfleisch sorgt sie für einen saftigen, prickelnden ersten Eindruck. Dann folgt eine florale Explosion in Form der Kirschpfingstrose, neu interpretiert mit Rosentönen. Dazu gesellt sich Frangipani, die Blüte der Plumeria rubra, die mit ihren intensiven Rosa- und Rottönen eine sonnige, zitrusartige Sinnlichkeit hinzufügt, während die warme, würzige Vanillebasis, eine lang anhaltende goldene Spur hinterlässt. EIN JUWEL IN EINEM FLAKON Wenn der Duft wunderbar ist, muss auch der Flakon spektakulär sein. LA BOMBA hat die Form eines juwelenartigen Schmetterlingsflakons. Der Flakon ist aus Glas geformt und in kräftigen Rosa- und Pinktönen gehalten – pure, unverfälschte Weiblichkeit. Die Kappe, inspiriert von den charakteristischen Schmuckdesigns des Hauses, ist in Gold gehalten und mit einem rosafarbenen Stein verziert, eine Anspielung auf den rosa Quarz, der das Design inspiriert hat. LA BOMBA ist sowohl ein Sammlerstück als auch ein moderner Talisman – eine wahre Verkörperung von Energie, Schönheit und Verwandlung. VITTORIA CERETTI IST LA BOMBA Mit über 400 Laufsteg-Shows und 24 Vogue-Covern ist Vittoria Ceretti eines der wichtigsten Models ihrer Generation. Als Stilikone mit unbestreitbarer Präsenz verkörpert sie die pure Energie, den Überschwang und die Elektrizität von LA BOMBA. Ceretti spielt die Hauptrolle in der kühnen Kampagne, die von einer Hochspannungshymne begleitet wird: „I Like It“ von Cardi B, Bad Bunny und J Balvin. Ein globaler Hit, der die Kraft urbaner und lateinamerikanischer Rhythmen einfängt. Die Kampagne zeigt Looks, die von Carolina Herrera Creative Director Wes Gordon exklusiv für Vittoria und LA BOMBA kreiert und in seinem New Yorker Atelier gefertigt wurden. SIE IST LA BOMBA! LA BOMBA AUS DEM HAUSE PUIG IST SEIT DEM 4. AUGUST 2025 ERHÄLTLICH. PROFILE GOLD EDITION 2025 18 schönheit MARKEN+MENSCHEN
RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==