Fotos: Lancôme Sängerin Nina Chuba bei der Eröffnung in Düsseldorf mit Achim Spannagel, General Manager von Lancôme Lippenstift hat die Musikerin in ihrer Handtasche immer dabei. Der Shootingstar liebt es, sich zu schminken und es entspannt sie – es gehört für sie zur Selfcare dazu. Auf der Bühne schlüpft sie mit der Hilfe von Make-up in eine andere Persönlichkeit. Content Creator:innen wie Ana Kohler, Alicia Awa, Halyey Bui, Natasha Divo, Lara Rúnarsson oder Andrea Subotic, denen bei Instagram oder TikTok ein Millionen-Publikum zu Füßen liegt, gingen danach im House of Idôle natürlich ausgiebig auf Entdeckungstour. Die Pop-up-Location – die erste ihrer Art von Lancôme in Deutschland – stand danach gut zwei Wochen allen Interessierten offen. Gestaltet im typischen Lancôme-Rosé, bot sie auf großzügigen 500 Quadratmetern die unterschiedlichsten, interaktiven Erlebnisbereiche, die im Retro Campus Glam-Stil eingerichtet waren und die Besucher:innen in die Welt von Lancôme einluden. Zwei Neuheiten standen dabei im Mittelpunkt: die neue Wimperntusche Idôle Flutter und der neue Idôle Duft. PROFILE 2/2025 57
RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==