Wie schafft man es, Kunden in einem zunehmend digitalen und wettbewerbsintensiven Umfeld für den stationären Fachhandel zu begeistern? Die Antwort lieferten auch in diesem Jahr die WIR-FÜRSIE Parfümerien mit ihrer erfolgreichen Exklusiv-Promotion „Beauty-Wochen 2025“ – diesmal unter dem inspirierenden Motto „Strahlend schön durch den Sommer“. Bereits zum neunten Mal lud das Event die Kunden deutschlandweit zu einem besonderen Einkaufserlebnis in die WIR-FÜR-SIE Parfümerien ein. Neben besonderen Aktions-Angeboten WIR-FÜR-SIE Beauty-Wochen setzt mit Zeichen stand erneut das emotionale Erlebnis im Mittelpunkt: persönliche Beratung, individuelle Services und echte Wohlfühlmomente – eingebettet in ein umfassendes Cross-Channel-Marketingkonzept. Die WIR-FÜR-SIE Beauty-Wochen haben sich seit ihrem Start 2014 als feste Größe etabliert. Auch 2025 bewiesen sie, wie wichtig echte Begegnung und persönliche Kundennähe im Einzelhandel bleiben. Im Zentrum der Aktion standen wieder hochwertige Serviceangebote, wie individuelle Hautberatungen, Make-upCoachings und kleine Verwöhnrituale, die für strahlende Gesichter und nachhaltige, positive Kundenerlebnisse sorgten. Die Zentrale unterstützte die teilnehmenden Parfümerien mit einem durchdachten Maßnahmenpaket, das offline wie online aktivierte: Printmailings, Prospekte, POS-Materialien und ein sommerliches Gewinnspiel sorgten in den Geschäften für Aufmerksamkeit, während digitale Kanäle wie Newsletter, Social Media und gezielte Online-Werbung die Reichweite steigerten und das Motto auf allen Ebenen erlebbar machten. Ester Caba Vela von der WIR-FÜR-SIE erklärt den strategischen Ansatz so: „Die Kunden von heute sind hybrid unterwegs – sie möchten die Vorteile des Online-Shoppings, suchen aber gleichzeitig echte Begegnung, Beratung und Emotion. Genau das bieten wir mit unseren Aktionen. Die Beauty-Wochen schaffen eine Bühne für persönliche Beratung, Atmosphäre und Aufmerksamkeit. Dieses Erlebnis bekommt durch unser crossmediales Konzept den passenden Rahmen – und das mit messbarem Erfolg. Das Ergebnis war sehr gut, obwohl es zwei Verkaufstage weniger waren als im Vorjahr.“ MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON: beauty wochen Exklusive Gratis- Zugaben News & Trends Strahlend schön durch den Sommer Großes Gewinnspiel Joline Elisa und Mäurer & Wirtz – eine neue Influencer-Partnerschaft, die Trends setzt: Mit mehr als zwei Millionen Followern auf TikTok, über 720.000 Instagram-Fans und einer starken YouTube-Community zählt Joline Elisa zu den bedeutendsten digitalen Stimmen ihrer Generation. Gemeinsam mit Mäurer & Wirtz präsentiert sie nun ihren neuen Duft: J’ELISA CREAMY VANILLA CARAMEL. Der Launch trifft den Puls der Zeit: Die sinnlich-warme Duftkomposition mit cremiger Vanille-Karamell-Note, kombiniert mit dem Packaging in der Trendfarbe Mocha Mousse, spricht besonders die junge, trendorientierte Zielgruppe an – cozy, warm und voller Wohlgefühl. Das gourmand-florale Eau de Parfum ist seit August exklusiv und deutschlandweit in allen Douglas Filialen sowie im Douglas Online-Shop erhältlich MARKENKOMPETENZ INFLUENCER-POWER + PROFILE GOLD EDITION 2025 58 schönheit MARKEN+MENSCHEN
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