Profile 1-2021

B ereits Anfang Dezember wurde der neue Duft, der ab Februar erhältlich ist, im Rahmen eines weltweiten digitalen Events ge- launcht: Mit „I Want Choo“ hat Jimmy Choo einen neuen, spektaku- lären Damenduft kreiert, der den spiele- rischen Charme und das starke, benei- denswerte Selbstbewusstsein der Jimmy Choo-Frau feiert. Erstmals auf der On- line-Präsentation wurde der Öffentlich- keit auch der neue Kampagnenspot ge- zeigt: Im Mittelpunkt stehen drei Freundinnen, die sich für eine Party sty- len und diesen Abend zusammen feiern. Dabei geht es in erster Linie nicht alleine ums Ausgehen, sondern vielmehr dar- um, schon vorher gemeinsam Spaß zu haben und sich auf eine unver- gessliche „Girls‘ Night“ einzustimmen. Und dies natürlich mit Eleganz und Stil! Die drei Models – Madison Heardrick, Damaris Goodrie und Yue Han – haben schon vor der eigentlichen Party jede Menge Spaß. Sie machen aus ihrem Zu- hause einen privaten Dress Room, legen coole Musik auf, probieren unterschied- liche Outfits, tanzen, lachen und feiern zusammen. „I Want Choo“ ist ein ausdrucksstarker orientalisch-floraler Duft, eine Explosi- on von purer Lebensfreude und anste- ckend guter Laune – inszeniert mit ei- nem verführerischen Twist. Hinter dem Duft steckt ein Trio: Die Parfümeure Sonia Constant, Antoine Maisondieu und Louise Turner beflügelten sich ge- genseitig mit Inspirationen und Ideen. Gemeinsam wählten sie die Rote Spi- der-Lilie als Ausgangspunkt für die Komposition; die außergewöhnliche Blume fesselt mit ihrem flammenden Rot und ihren spinnennetzartigen Blü- tenblättern. Im Rahmen des digitalen Launchs verriet Sonia Constant auch, wie gut die Zusammenarbeit der drei Parfümeure funktioniert hat – nicht zuletzt auch der Blick des Mannes in der Runde auf die Jimmy Choo- Frau. Beim neuen Jimmy Choo-Duft „I want Choo” verschmelzen Mode und Schönheit miteinander. Der Launch fand, wie so viele Events in der Beautybranche, digital statt. Beauty meets Fashion Wie alles von Jimmy Choo ist auch der Flakon ein Objekt der Begierde. Die lu- xuriös gold-schimmernden Details der Sprühkappe und das elegante JC-Mono- gramm-Logo wirken glamourös und las- sen den ultra-femininen, sanften Pfir- sichton des Duftes sanft schimmern. Das auffällige, in intensivem Rot mit Glitzer- Effekten und dem goldenen JC-Mono- gramm inszenierte Etui ist ebenfalls ein absoluter Eyecatcher. Fotos (4): Jimmy Choo

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