Profile 6-2021

R und 50 Celebrities, Influencer und Gäste haben En- de Oktober die Eröffnung des Pop-ups „La Mai- son“ in den Cubic Studios in Düsseldorf gefeiert. Hier steht alles unter dem Motto Interaktion, „Beauty Tech“, individuelle Beratung und Analyse. So lässt sich beispielsweise mit dem Shade-Finder der per- sönliche Make-up-Ton finden, zur Hautfarbe passt. Der Youth-Finder analysiert den aktuellen Hautzustand und verrät darauf abgestimmt die ideale Pflegeroutine. Weltpremiere feierte das neue Tool „Lash Anatomy“, das die Eigenschaften und den Zustand der Wimpern misst und dann die ideale Wimperntusche vorschlägt. Selina Clarissa Woltering ist neue Lei- terin des PR- und Social Media-Teams der Nobilis Group. In ihrer Funktion als Group Head PR & Social Media be- richtet sie direkt an Kirsten Uchtmann, Marketing Director. Selina Clarissa Woltering verfügt über langjährige Er- fahrung in den Bereichen Marketing Communication & Creation in der Beauty-Branche und arbeitete unter an- derem für die Mann & Schröder GmbH. Zuletzt war sie als selbstständige Grün- derin eines Start-ups in der Lifestyle- Branche tätig. D ie Nobilis Group wird ab Ja- nuar 2022 der exklusive Distributionspartner für die Düfte der Marken Lalique Parfums und Jaguar Fra- grances in der DACH-Region. „Die bei- den Marken ergänzen unser Portfolio perfekt“, so Udo Heuser, CEO Nobilis Group. Die hochwertigen Düfte der tra- ditionsreichen Luxusmarke Lalique sind sowohl im Luxury / Niche als auch im Prestigesegment angesiedelt. Die Düfte der Marke Jaguar werden im Schwer- punkt im Bereich Consumer / Lifestyle vertrieben. LaliqueJaguar bei NOBILIS und LANCÔME eröffnet Pop-up-Store „LA MAISON” PROFILE 6/2021 58 schönheit MARKEN+MENSCHEN

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==