Profile 1-2023

Ob Carolina Herrera, Calvin Klein, Prada oder YSL Beauty: Die Parfumhersteller*innen setzen in ihren Duft-Kampagnen auf starke Frauen. Jede Markenbotschafterin zeigt dabei – passend zur Marke – eine ganz besondere, ganz eigene Facette von Stärke. Starke schöne Frauen, Fraue WOMAN EMPOWERMENT Seit der Einführung von Good Girl im Jahr 2016 ist Model Karlie Kloss Markenbotschafterin des Duftes, der mit seinem legendären Stiletto-Flakon ein glamouröses Statement setzt. Verführerisch, selbstbewusst, intelligent und ausgelassen verkörpert sie seitdem alle Facetten einer Frau. Auf hohen Stilettos und im geschlitzten schwarzen Carolina Herrera-Kleid eroberte sie in den Good GirlKampagnen nicht nur die Straßen New Yorks, sondern wurde auch zur Ikone. Mittlerweile hat Karlie Kloss vier weitere selbstbewusste Frauen an ihre Seite bekommen. Allen voran Plus-SizeModel Precious Lee, die sich selbst als „radical self lover“ bezeichnet. Die „Unaufhaltsame“ nannte sie das Magazin Elle. In den letzten Jahren erlebte Lee einen glanzvollen Aufstieg. Sie startete mit Dessous und Bademode, der typischen Domäne für Curvy-Models, und entwickelte sich zu einem begehrten Model für Versace, Fendi x Skims und Moschino und bewies PROFILE 1/2023 9 Fotos: Carolina Herrera/Good Girl (2)

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==