Profile 1-2024

24 PROFILE 1/2024 szene TRENDS Die Auswahl von Influencer:innen sollte vielfältige Perspektiven und Hintergründe repräsentieren, um sicherzustellen, dass die Botschaften für eine breite und unterschiedliche Zielgruppe relevant sind. #INFLUENCEFORGOOD: GEMEINSAM FÜR POSITIVE VERÄNDERUNGEN Die Umsetzung von „Responsible Influencing“ ist auch für das Softwareunternehmen Kolsquare „ein Schritt in Richtung einer sichereren Online-Umgebung für zukünftige Generationen“. Das Unternehmen wurde 2028 in Frankreich gegründet und hat ein Tool entwickelt, das es Unternehmen ermöglicht, automatisiert passende Social-Media-Stars zu finden. Keine Frage: Niemand sei perfekt, heißt es in dem aktuellen „#influenceforgood-Guide“ von Kolsquare. Doch wenn alle weiterhin nach Verbesserung streben und sich bemühen, ihr Bestes zu geben, können gemeinsam positive Veränderungen bewirkt werden. Tatsächlich hätten gerade die sozialen Medien eine immense Kraft, die Welt positiv zu beeinflussen.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==