Profile 3-2021

Im Jubel VEREINT B oss Parfums feiert das Fußballjahr 2021 mit einer neuen „Man of Today“-Kampagne und einer Limi- ted Edition: Boss Bottled United Eau de Parfum. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die fünf Fußballstars Toni Kroos, Harry Kane, Raphael Varane, Sergi Roberto und Radamel Falcao. Unter dem Motto „Unite to celebrate“ rückt die Kampagne die Emotionen des Sports in den Fokus und seine Fähigkeit, zu inspirie- ren, zu motivieren und Spieler und Fans im Jubel zu vereinen. Boss Bottled United Eau de Parfum ist ein frischer maskuliner Duft mit Zitrus-, Minze- und warmen Holznoten. Der Duft präsen- tiert sich in einer Umverpackung in mattem Schwarz mit silberfarbener Prägung und dem ikonischen Boss Bottled-Flakon mit glänzen- dem Metallic-Finish – ein Design, das an Sportpokale und den Jubel bei der Siegereh- rung erinnert. Der Inbegriff J il Sander Sun gilt als der Sommerduft schlechthin. Das neue Jil Sander Sun Par- fum feiert nun die Reinheit und Wärme des Sonnenlichts. Die aktuelle Kompositi- on baut auf dem optimistischen Wohlge- fühl des original Eau de Toilette und dem beleben- den floralen Bouquet des Eau de Parfum auf. Auf der Suche nach einer neuen, unwiderstehlichen In- gredienz entwickelten die Parfümeure Alexandra Carlin und Pierre Gueros eine einzigartige vegane Honignote. Eine Note, die Sun neu erfindet und damit dem orientalischen Duft eine neue Dimensi- on verleiht. Den dichten, goldenen Aromen stehen helle, pflanzliche Eigenschaften gegenüber, unter- malt von der berauschenden Sinnlichkeit von Ylang- Ylang und ätherischen Mandelölen. Der minimalis- tische Flakon aus transparentem Glas gibt den Blick frei auf die Flüssigkeit in einem neuen, glühenden Bernsteingelb und wird von einer Kappe in intensi- vem Korallenrot gekrönt. Die leuchtend orangefar- bene Umverpackung beschwört ebenfalls Erinne- rungen an die Intensität der Sonnenstrahlen herauf. Das Pendant zum Damenduft ist das elegante Sun Men Parfum. Reichhaltige und kontrastierende Noten von Muskatellersalbei, trockenen Höl- zern und Benzoin stehen für Männ- lichkeit. Der orientalisch holzige Duft wurde von Parfümeur Fabrice Pellegrin aus zehn natürlichen In- gredienzen kreiert und verkörpert eine sinnliche, charismatische Seite der Männlichkeit. des Sommers M it der Limited Edition Racquets hat Penhaligon’s einen weite- ren Gentleman-Duft aufgelegt. Das Parfum ist eine Reminis- zenz an das alte England und widmet sich dem Tennissport und dem gesellschaftlichen Leben im Klubhaus. Es geht um Fair Play im Tennis – den Sport eines Gentlemans. Eleganz ist das A und O, außerhalb wie auf dem Platz. Es ist ein belebendes, frisches Parfum für einen klaren Kopf, für beruhigende Leichtigkeit und Vertrautheit. Die Komponenten des holzigen Zitrusduftes sind Zitronenessenz, Guajak- holz, Ambroxan und Holzleder. Einblicke in das KLUBHAUS PROFILE 3/2021 55

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