Profile 2-2022

INHALT 22 Die Erfolgsgeschichte von Good Girl 38 Die Kunst des Älterwerdens SCHÖNHEIT MARKEN+MENSCHEN 10 „In Generationen denken“: die Nachhaltigkeits- strategie von Mäurer & Wirtz – Interview 22 Die Erfolgsgeschichte von Good Girl 26 SENSAI rückt die Haut in neues Licht 36 Neue Kampagne für Invictus und Olympéa 41 Innovatives Duftkonzept: hej:pure 42 CK Everyone wird intensiver 46 Neue Pflegeprodukte 48 Cleansing-Routinen mit Öl 52 Chloé feiert Verschmelzen der Kulturen 54 Von Alibi bis Wind Flowers: Neue Düfte 56 Beauty alliance mit positiven Aussichten 58 Back to BEAUTY SZENE TRENDS 08 Podcasts sind en vogue 09 Aktuelle Consumertrends 16 Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? 28 E-Mail-Marketing 30 Diversity als Markenbotschaft 34 Kosmetikhersteller nutzen den Earth Day LEBEN TRENDS 38 Die Kunst des Älterwerdens 44 GenZ fitter als gedacht Foto: AndBloom B.V., Denise Boomkens/Knesebeck Verlag 09 Aktuelle Consumertrends Foto: Freestocks/Unsplash

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==