Profile 3-2023

PROFILE 3/2023 57 Eine neue ebenso glamouröse wie einfühlsame Kampagne läutet eine neue Ära der Gucci Guilty Düfte ein. Die Stars der Kampagne sind der für einen Grammy nominierte Musiker A$AP Rocky, die mit dem Golden Globe und dem Emmy Award ausgezeichnete Schauspielerin Julia Garner und der für den Oscar nominierte Schauspieler, Regisseur und Produzent Elliot Page. Die Kampagne wurde von Glen Luchford fotografiert und definiert das Zuhause als metaphorischen Ort, an dem wir uns selbst akzeptieren und unser authentisches Selbst zeigen können. Rocky, Garner und Page lassen in der neuen Kampagne gemeinsam eine Welt der offenherzigen Glückseligkeit entstehen. In einer häuslichen Kulisse erleben die drei Momente voller Anziehungskraft und Verbundenheit. Sie bewundern einander, tanzen, lachen und zeigen dabei ihre Persönlichkeit. Sie nehmen sich gegenseitig an und schaffen eine Atmosphäre der Leichtigkeit, in der sie allem, was kommt, mit Wissbegier und Zuwendung begegnen. Coty und Davidoff – das ist eine besondere Partnerschaft, wie Sue Y. Nabi, CEO von Coty, erklärt. „Die Beziehung begann in den 1980er Jahren und hat einige der beliebtesten Düfte der Branche hervorgebracht – von Zino Davidoff bis Davidoff Cool Water. Die Verlängerung ist bedeutend und vertieft unsere Partnerschaft. Sie schafft außerdem die Grundlage für Innovationen, die weiteres Wachstum vorantreiben. Es ist eine Partnerschaft, die auf Vertrauen und gemeinsamen Werten wie Vielfalt und Integration beruht. Sie zeigt einmal mehr, dass Coty der bevorzugte Partner für Modehäuser, Marken und hochkarätige Persönlichkeiten ist, die durch eine Lizenzvergabe ein führendes Beauty-Portfolio aufbauen wollen.“ Adrian Meili, CEO von Davidoff, kommentierte: „Der Verwaltungsrat und das gesamte Team von Zino Davidoff sind hocherfreut, unsere erfolgreiche, langjährige und intensive Beziehung zu Coty zu verlängern. Wir freuen uns darauf, die enge Zusammenarbeit mit dem engagierten Coty-Team unter Sue Y. Nabis inspirierender Führung fortzusetzen. So werden wir die Davidoff Cool WaterDuftlinie weiter beleben und gleichzeitig an Neuheiten arbeiten, die auf gemeinsamen Werten und gegenseitigem Vertrauen basieren.“ Die kürzliche Lancierung von Davidoff Cool Water Reborn ist ein Beispiel für den Erfolg der Partnerschaft bei der Verjüngung eines klassischen Duftes, der das Wesen der Produktlinie aus den frühen Tagen wieder aufgreift. Coty und Davidoff teilen die Leidenschaft für Innovation und wollen zeitlose Düfte schaffen, die bei Verbraucher*innen weltweit beliebt sind. Mit der langfristigen Verlängerung der Davidoff-Lizenz beträgt die durchschnittliche Restlaufzeit der sieben wichtigsten Coty-Lizenzen – die etwa 90 Prozent des Prestige-Parfümgeschäfts des Unternehmens ausmachen – nun etwa 11 Jahre. DAUERHAFTE PARTNERSCHAFT DAVIDOFF UND COTY: Seit 20 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen Coty und Davidoff. Jetzt wurde die Lizenzvereinbarung erneuert und dauerhaft verlängert. Gucci GLAMOURÖS

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==