Profile 4-2023

Fotos (2): Club Unique Brands PROFILE 4/2023 10 schönheit MARKEN+MENSCHEN Die Duftkonzepte von Nischenmarken erleben gerade eine starke Nachfrage. PROFILE hat darüber mit Annabelle Claaßen, Head of Marketing bei Club Unique Brands, Spezialist im selektiven Vertrieb von Luxusgütern und Lifestylekonzepten mit Sitz in Essen, gesprochen. ” „Jede ist uns Marke wichtig Mit 13 Marken hat Club Unique Brands ein breit gefächertes Portfolio an Nischendüften. Welche finden Sie besonders spannend? Annabelle Claßen: Die Frage kann ich so gar nicht beantworten: Jede Marke ist einzigartig und so behandeln wir sie auch. Zu den bekanntesten Marken gehören im Duftbereich sicherlich Parfums de Marly oder Initio, bei der Pflege ist es Erborian – übrigens eine Marke, die wir schon seit der Gründung von Club Unique Brands im Jahr 2010 betreuen. Großes Potenzial sehen wir aktuell bei Ojar und Les Eaux Primordiales, beides Marken, hinter denen auch tolle Persönlichkeiten stecken. Und so ist uns jede Marke wichtig. Klar ist: Wenn wir eine Marke in unser Portfolio aufnehmen, dann glauben wir daran, dass sie auch bleibt. Wie hat sich Club Unique Brands in den vergangenen Jahren entwickelt? Wir sind ein klassischer Distributeur, gegründet aus der Leidenschaft für die Branche, gepaart mit einem sehr guten Netzwerk, und tollen Produkten. Mit nur einer Handvoll Marken sind wir gestartet, heute sind es, wie gesagt, 13 – und wir denken, dass im kommenden

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